Über mich


Beatrice Stalder-Balmer

 

 

Beruf:

1987 bis 1991 Lehre als Augenopikerin

1993 bis 1996 Höhere Fachschule für Augenoptik & Optometrie (Meisterdiplom)

2000 Ausbildung zur Low vision Augenoptikerin (Betreuung von Sehbehinderten)

2011/2012 Ausbildung zur Funktional Optometristin; Vision Trainer; Syntonics Optometrie

 

 

Seit 1994 stehe ich nun im Refraktionsraum um Kontaktlinsen anzupassen und Brillenglasbestimmungen zu machen. In dieser Zeit hatte ich ab und zu Kunden welchen mit "normalen" Brillen nicht wirklich geholfen werden konnte. Aus diesem Grund habe ich mich im 2011 entschlossen die Weiterbildung zur Funktional Optometristin zu machen.

In der Zwischenzeit bin ich davon überzeugt mit dem neuen Wissen Leuten mit Sehproblemen helfen zu können.

 

Interessen:

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (17 und 14 Jahre alt). Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, treibe gerne Sport oder lese. Auch die Arbeit im Garten mag ich sehr.

 

Optometrie Stalder

Beatrice Stalder-Balmer

Lehngasse 20

3812 Wilderswil

 

079 820 60 83

 

optometrie.stalder@quicknet.ch